Follower

Freitag, 15. Juni 2012



 Hallo meine Lieben...
Habe heute meine Haare Blondiert
für miich ist es aber nun zu einem unglücklichen
ende gekommen 
Meine Haare sind total ausgefallen und nun sehen sie total schlimm aus und
werde sie wieder dunkler machen. Also ich liebe meine Haare 
aber für mich war es eine Lehre ich bleibe lieber bei Dunklen haaren :(


Kommentare:

  1. ne ich seh so schrecklich aus muss jetzt ne woche ne kur machen hat mein frisur gesagt also ich mache das nie mehr :((

    AntwortenLöschen
  2. Eine Frage: Könntest du den Player oben so einstellen, dass die Musik nicht automatisch losläuft? Das nervt etwas.

    Also, wenn du grad erst gefärbt hast, solltest du erst einmal warten oder zu einem Frisör gehen, um die Haare zu retten. Selber überfärben macht meist alles noch schlimmer.

    AntwortenLöschen
  3. ja klar kein probelm also ich habe jetzt ne kur vom frisure bekommen die ich ne woche nehmen soll für die haare

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D dein blog ist echt toll jetzt folge ich dir....würde mich freuen wen du mir auch folgen würdest :D lg

    AntwortenLöschen